Aachener Untergrund Kultur

6. Juli 2009

>OSTENS MASTARE – Elefanter Pa Toget

Filed under: Axl, Cassetten AC, Reinfall Tapes — karl pach @ 6:10 am

RC020 Chrome C30 von 1983
Leider die letzte VÖ auf unser aller Lieblingslabel. Die Reinfäller hatten als 21. Kassette noch einen Sampler mit buntem Programm geplant, diesen aber leider nicht mehr veröffentlicht. Auszug aus dem Reinfall Gesamtkatalog:
Ostens Mastare darf man als würdige Nachfolger von Neros tanzende Elektropäpste bezeichnen. Unter Mitwirken von einem verbitterten Exil-Skandinavier ist Obernero ENK ein weiterer Wurf in Richtung Platinkassette gelungen.

Part 1: http://www.megaupload.com/?d=SFO1NCRC
Part 2: http://www.megaupload.com/?d=1PFD4IDG

1 Kommentar »

  1. >Wir wollen Willi Kappes live!

    Kommentar von Allo Pach — 8. Juli 2009 @ 8:58 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: