Aachener Untergrund Kultur

13. August 2009

>MUSIKKISTEN FESTIVAL 1978

Filed under: Rock in Aachen, Willi Kappes — karl pach @ 6:59 am

Die Musikkiste der Aachener Volkszeitung war eine Dauerrubrik in welcher die örtliche Musikszene beleuchtet wurde. Neben Hinweisen auf Veranstaltungen fand der Leser hier Abstimmzettel für das Musikkisten Festival im Audimax. Hat jemand Tapes von dem Festival oder besagte Demos? Bitte bei Karl melden.

3 Kommentare »

  1. >Endlich mal ne amtliche Liste!Thanks Karl!

    Kommentar von Allo Pach — 13. August 2009 @ 8:34 am

  2. Da ja ohnehin klar war, daß es wieder an mir hängen bleibt …………. also dahier, hierda, ich hab‘ es wiedegefunden, nämlich das Tonband mit der BRF Sendung zum Thema.
    Kucken und hören bzw. daunlohden hier: http://schnickschnackmixmax.blogspot.com/2011/11/musik-kisten-festival-aachen-1978.html

    Und damit das ganze Aachen Zeugs auf einen Hauf zu besichtigen ist, hab‘ ich jetzt eine Extra-Rubrik eingerichtet, hier: http://schnickschnackmixmax.blogspot.com/search/label/Aachen%20und%20Umgebung

    Kommentar von Paul — 27. November 2011 @ 3:30 am

  3. Schön zu wissen, dass es Leute gibt, die sich dafür interessieren. Ich habe als Sängerin der Band Stratus damals am Festival teilgenommen und hatte meinen ersten Live-Auftritt mit 17 im vollbesetztem Audimax!

    Kommentar von Susy — 17. Juni 2016 @ 9:45 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: