Aachener Untergrund Kultur

15. September 2009

>Nostalgie Part 4 HEILIGER UND KLEUTGENS

Filed under: Aachener Schallplattenläden, Rock in Aachen — Allo Pach @ 4:33 pm

Huch, was find ich hier gerade in der Fotokiste. Ein Foto von H+K (in den allerletzten Atemzügen liegend). Jetzt fällt mir auf die Schnelle keine dufte Geschichte ein. Vielleicht springt Herr Babula ja ein…

2 Kommentare »

  1. >h&k war ende der sechziger erste adresse für zappa/mothers scheiben. lt. zeitzeugen hatte h&k als erster die sachen am start.

    Kommentar von Karl Pach — 16. September 2009 @ 9:27 am

  2. >Suche gerade noch nach einem Original H+K Versiegelungssticker,den ich gerne mit meinen Erinnerungen an die mit BEIDEN Händen zu bedienenden H+K Kopfhörer, dem zärtlich Titel anspielenden Personal und der durchgenudelten Sweet-Biggest-Hits-LP mittelfristig einstellen möchte.

    Kommentar von Babula — 16. September 2009 @ 5:32 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: