Aachener Untergrund Kultur

1. Oktober 2009

AUSBRUCH – Funk gegen Punk

Filed under: Punk in Aachen — karl pach @ 1:31 pm

Schon den Bildern nach gewinnt Gerd M. die Sache!
Ich meine mich zu entsinnen, dass der Ausbruch Sänger die Konzerte stets mit dem gleichen Statement begann: Mein Name ist Gerd Müller, ich bin Alkoholiker.
Sollte mich meine Erinnerung trüben, bitte Komentare abgeben.

2 Kommentare »

  1. >Da stimmt !! Allerdings nicht bei jeder AUSBRUCH Show…gute Band & nette Leute. Immer gerne live gesehen in den 80ern.

    Kommentar von Karsten — 25. November 2009 @ 7:49 pm

  2. […] zwei Live-Aufnahmen von einem Auftritt beim „Rockfabrik-Bandwettbewerb“ (siehe auch hier), bei dem die Band hinter den Mods von DER START den zweiten Platz belegte. Zwei weitere Songs von […]

    Pingback von The Swamptones | Aachener Untergrund Kultur — 25. August 2011 @ 10:30 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: