Aachener Untergrund Kultur

26. Dezember 2009

>AGITATION FREE – Würselen 1973

Filed under: Konzerte in Aachen, Krautrock in Aachen, Würselen rockt — Allo Pach @ 1:08 pm

>

Wieder so ein Knaller von Paul. Die Gnade der frühen Geburt…
„Beim Durchkämmen meines „Zentrallagers“ zwecks Auffindung von Reliquien aus alten Plattenläden, von denen jetzt einiges auf unserem Futterblog zu besichtigen ist, bin ich zufällig auf drei alte Eintrittskarten zu Rockkonzerten in der frühen 70ern gestoßen. Eine genauere Betrachtung der Tickets hat allerdings mehr Verwirrung als Aufklärung geschafft. So kann ich
mich z.B. an das Agitation Free Konzert in Würselen selbst bei bester Durchforstung meines Gehirns nicht erinnern. Da die Karte auch noch völlig intakt ist, liegt die Vermutung nahe, daß ich dort nicht gewesen bin, aus welchen Gründen auch immer…“ (Paul Mono)

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: