Aachener Untergrund Kultur

29. Dezember 2009

>HEIN VAN HAMMERSBERG – „Öcher Schlabbermull“

Filed under: Öcher Karneval — Allo Pach @ 11:10 am

>

So, hier nun noch mal ein Trip an die äußerste Grenze unseres Blogs, Babula hat den Themenbereich „Öcher Mundart“ ja eröffnet…
Vielen Dank an Dirk Sch., der uns dieses Stück zur Verfügung stellte.

„Zum „Fozze-Leddche“ schick ich dir anbei einen weiteren Öcher Underground Track. Es handelt sich dabei um den Titeltrack der CD-EP „Öcher Schlabbermull“, die ich 2004 mit dem Fozze-Leedche-Schreiber und –Interpreten Helmut Malmes alias „Hein van Hammerberg“ produziert habe. Die Scheibe wird auf Grund der losen Schlabbermull von Karneval und FM boykottiert und deshalb nur unter der Hand vertrieben.“

Text & Stimme: Hein van Hammerberg
Musik, Arrangement und Produktion: Dirk Schulte

http://www.megaupload.com/?d=3COMLE4F

1 Kommentar »

  1. Kenne ihn persönlich Ist ganz okay finde ihn sehr sehr nett

    Kommentar von Angela — 28. April 2012 @ 5:42 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: