Aachener Untergrund Kultur

25. Januar 2010

Sport im Westen – AKKU

Filed under: SMC, Sport im Westen — karl pach @ 7:12 am

SMC Veröffentlichung von 1983 als 027. Zeitgemäßer Deutschrock mit sehr poetischen Texten. Bin etwas irritiert wegen des vermerkten Mixers Jochen Rohner. Doch nicht etwa der verkokste Fotograf? SiW waren anfang/mitte der 80er häufig live zu sehen. Entsinne mich noch gut an einen Auftritt 83 oder 84 auf dem Gelände des legendären Hofes im Strüverweg. Wer wohnte da eigentlich? Jedenfalls das Gelände beherbergte eine große Stoff-Zeltskulptur von Wilfried Tertin. Höhepunkt des bunten Abends natürlich SiW.
Bandgeschichte und weiteres folgen.

Seite 1: http://www.megaupload.com/?d=B5A72Q8P
Seite 2: http://www.megaupload.com/?d=C0AG6GZL

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: