Aachener Untergrund Kultur

2. Februar 2010

>BIER BAR TEIL 2

Filed under: Bier Bar, Kultstätten in AC, Metzen — karl pach @ 12:26 pm

>

Anfang der Siebziger Jahre eröffnete der spätere Ramschkönig und Glatzenmillionär Werner Metzen, in Aachen die Bier Bar und das legendäre Lokal Mausefalle. Ich erinnere mich noch daran, dass Werner Metzen seinen grünen Alfa Romeo Montreal immer vor der Bier Bar parkte. Über dem Lokal hatte Metzen eine Wohnung angemietet.1979 gab er die Bier Bar und die Mausefalle auf. In den Neunziger Jahren eröffnete Metzen in Aachen zwei Restpostenmärkte. Weitere Info´s unter http://www.futterfuerdieaachenerohren.blogspot.com

1 Kommentar »

  1. >das rockt!

    Kommentar von Karl Pach — 2. Februar 2010 @ 12:39 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: