Aachener Untergrund Kultur

2. Februar 2010

>BIER BAR

Filed under: Bier Bar, Lokale in Aachen — karl pach @ 7:15 am

>

Seriöse Atmosphäre mit charmanter Bedienung zu vernünftigen Preisen ab 14 Uhr. Das nenne ich perfekte Gastronomie! Im Ohrenfutter Blog findet sich unter Metzen ein Foto der Aussenansicht der Lokalität. Schade das Jolly das nicht hier gepostet hat. Auf besagtem Foto, welches wohl die letzte Inkarnation des Ladens zeigt, ist die Grundfarbe des Dessins orange. In früherer Zeit war es mal irgendwie mintgrün. Die Aussengestaltung ist göttlich, wer hat das seinerzeit gestaltet, gibt es noch mehr von dem Künstler? Sollte jemand irgendwelche Infos oder Dokumente über die Bier Bar oder den Gestalter haben, bitte unbedingt melden.

1 Kommentar »

  1. >Was genau ging denn in der Bier Bar ab, Karl? War das eine normale Kneipe oder eine Bar mit so Damen…? Bitte kurze Geschichte!

    Kommentar von Allo Pach — 2. Februar 2010 @ 7:55 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: