Aachener Untergrund Kultur

2. Februar 2010

D.A.F. Aachen 1981

Filed under: Aachen in den 80ern, Audimax, Konzerte in Aachen — Allo Pach @ 7:40 pm
…und Allo war wieder ganz vorne dabei…
D.A.F. im Aachen 1981, daran erinnere ich mich wirklich noch sehr gut, sie spielten nur wenige Tage nach Fehlfarben im Audimax, Ungewöhnlich war, dass ein nettes Mädel für jedes Stück eine neue Cassette einlegte— trotzdem überzeugte das Konzept alle Punker…Vorgruppe war Wirtschaftswunder (oder?). Hat jemand Fotos oder Tapes?

1 Kommentar »

  1. Vorgruppe von daf war x mal Deutschland und die krupps

    Kommentar von wolfgang — 19. August 2014 @ 10:41 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: