Aachener Untergrund Kultur

27. März 2010

PROVINZ DISKOS IM AACHENER UMLAND – "Wir wollen Bauern tanzen sehen!"

Filed under: Aachen bizarr, Aachen in den 80ern, Clubszene AC — Allo Pach @ 10:37 am

Schöne Analyse des Disko- und Clubbestandes im Aachener Umland. Herr kilowatt bereiste 1988 für den Klenkes sämtliche Tanz-Einrichtungen im Landkreis.—
Sehr gern erinnere ich mich persönlich ans „Palm Beach“ in Roetgen (…was haben wir gelacht, Herr Kleber!) und ans Point in Konzen, da musste man wirklich vorsichtig sein, wen man anguckte. Auch in Eschweiler bin ich immer wieder gern eingekehrt (so ca. alle 2 Jahre).
Ich vermisse aber im Bericht das Octagon/Eschweiler! (…oder gab es das ’88 noch/gerade nicht?)
Dank an kilowatt.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: