Aachener Untergrund Kultur

4. April 2010

ANTONIUSSTRASSE

Filed under: Kultstätten in AC, Puff — karl pach @ 8:30 am

In der mir vorliegenden sechsten und erweiterten Auflage von 1972 des Buches „Der Strich“ findet sich natürlich ein Testbericht über unseren guten, alten Puff.


Der Führer zum Nutzen des Fremden-Verkehrs weiß über die entsprechenden Örtlichkeiten unserer Vaterstadt folgendes zu berichten:


Dass sich seinerzeit der Straßenstrich an der Neupforte abspielte ist mir neu. Kennt jemand noch ehemals dort Werktätige oder hat Fotos?

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: