Aachener Untergrund Kultur

11. April 2010

ANAKONDA – Rhein Maas Gymnasium, Aachen, 17.12.1977

Filed under: Aachen in den 70ern, Aachener Bands, Aachener Musikszene — Allo Pach @ 5:51 pm

…was der Speicher alles hergibt!
Samstags-Rock am RMG…
Erinnern kann ich mich schon, dass Anakonda in der Schulaula spielen sollten, aber ich konnte mich nicht aufraffen hinzugehen. Im Nachhinein natürlich sehr schade, denn Anakonda waren ja eine DER angesagten AC Bands und Freunde erzählten mir nachher, wie gut das Konzert war.
Für mich waren das damals, um es mit Theo zu sagen: Landbubenschmarocker.
Jetzt würde ich natürlich einiges für eine Aufnahme oder wenigstens Fotos geben.
Vielleicht kann auch jemand mal die Anakonda LP oder jene 3 Stücke diese WDR Samplers hier einstellen?!
Wer war Fame?

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: