Aachener Untergrund Kultur

29. Mai 2010

STUDENTENKNEIPEN AC 1970

Filed under: Aachen in den 70ern, Aachener Kneipen, Discos AC — Allo Pach @ 11:32 am

Anbei eine kleine Sammlung von Fotos verschiedener Studentenkneipen/Studentendiscos aus dem Jahre (ca.) 1970. Leider kann ich hier gar nichts zuordnen. Deshalb (wie immer) der Appell an alle ehemaligen Studenten/Hippies etc.: Helft uns bei der Identifizierung!

5 Kommentare »

  1. Die „Pinte mit Meinungsfreiheit“ war an der Ecke Seilgraben/Minoritenstr. (an der Seite von dem Parkplätzchen). Leider fällt mir momentan der Name der Kneipe nicht ein.

    Kommentar von Dr. Fu Man Chu — 30. Mai 2010 @ 2:22 am

  2. Hieß diese winzige Kneipe nicht „Podium“?

    Kommentar von Anonymous — 16. Juni 2010 @ 6:48 pm

  3. Ja jenau: PODIUM
    Dieser Fall wär‘ also jeklärt!

    Kommentar von Paul — 23. Oktober 2011 @ 7:47 pm

  4. Bild 1 und 2 könnte Theatersaal der Mensa sein, Bild 3 war nach meiner Erinnerung irgendwo auf der Rennbahn.

    Kommentar von Flimm — 11. Februar 2012 @ 8:59 am

    • Die Kneipe an der Rennbahn direkt neben dem Antiquariat hieß (Bei ) Runi

      Kommentar von Micha — 8. Oktober 2016 @ 10:03 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: