Aachener Untergrund Kultur

6. Juni 2010

AC NACHTLEBEN WS ’88

Filed under: Aachen in den 80ern, Aachener Kneipen — Allo Pach @ 4:37 pm

Nach dem kleinen 1977/78er Überblick (siehe entspr. Post) über das nächtliche Treiben in der Kaiserstadt gibt es nun hier eine Fortsetzung. Wie „Aachen nach eins“ im Jahre 1988 aussah, beschreibt kilowatt (vielen Dank!) hier in seinem Artikel für den Klenkes:

2 Kommentare »

  1. Wah! Ist das alles, was dein Scanner hergibt?

    Kommentar von Parvenu — 6. Juni 2010 @ 9:44 pm

  2. Das ist ein Ausschnitt aus dem kostenlosen „Hochschulklenkes“ zum Semesterbeginn 88/89. Durch ein Versehen soll es dazu gekommen sein, dass nur ganz wenige Exemplare davon ausgelegt wurden. Daher habe ich Allo nur eine Kopie zur Verfügung stellen können. Mag sein, dass der Scan deshalb nicht so toll – aber immer noch lesbar! – ist.

    Kommentar von kilowatt — 12. Juni 2010 @ 6:25 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: