Aachener Untergrund Kultur

20. August 2010

AC GIRLGROUPS VOL. 1: ME-JANES

Filed under: Aachener Bands, Aachener Musikszene — karl pach @ 8:04 pm

Mit Girlgroups war die Stadt ja nun wirklich nicht gesegnet, bestimmt weil früher hier nur Männer doofe Sachen studierten. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich The Me-Janes nie live gesehen hab und mir auch die CD (wahrscheinlich ob des -naja- eher langweiligen Covers) nie zu Gemüte geführt habe. Hat die irgendwer?
Silvi war ja zu NDW Zeiten auch Sängerin der NDW Band „Silvi und die Awacs“ (hatten ’ne LP auf Schallmauer), …müßte demnächst hier auch mal auf den Blog.
Weiß jemand, was aus den Girls geworden ist?
(Vielen Dank an kilowatt für den Bericht)

4 Kommentare »

  1. Zumindest läßt sich leicht ausfindig machen, was Silvi heute so treibt. Gib einfach bei Google „Silvia Szymanski“ ein und Du kriegst tausende Ergebnisse. Und ja: es ist immer Silvi!

    Kommentar von Dr. Fu Man Chu — 21. August 2010 @ 12:12 am

  2. … na klar, hat die CD wer.

    Die erste CD hieß „Conch“, und die muss man haben, nicht nur als Öcher. Die zweite CD hieß „Baby“ und ist nur was für Fans, aber immerhin. Außerdem gab es ein Livetape (das ich gerade nicht finde), verschwitzt wie die Show.

    Zumindest ihre ersten drei Bücher sind sehr eigen und nicht nur deshalb immer sympathisch. „Chemische Reinigung“, „Kein Sex mit Mike“ und „652 km bis Berlin“ sind von der seltsamen nördlichen Aachener Region geprägt. Fast schon Selfkant.

    Kommentar von kilowatt — 22. August 2010 @ 4:01 pm

  3. hat jemand nacktfotos?

    Kommentar von Karl Pach — 31. August 2010 @ 6:23 am

  4. Hier gibt es noch was:
    http://www.myspace.com/100270106

    Grüße ELPI

    Kommentar von Anonymous — 4. September 2010 @ 12:41 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: