Aachener Untergrund Kultur

9. November 2010

Aachener Kneipen – Postkartenansichten Pt.1

Filed under: Aachener Kneipen — karl pach @ 2:00 pm

Babula hat ja recht, der blog sollte wieder aktiver werden. Auf die schnelle ein paar seltenere Postkartenansichten Aachener Gaststätten:

Der Domkeller, deutlich vor seinem Umbau in den 70ern.

Beckers am Ponttor: Sieht verdächtig danach aus, was heute als Labyrinth die Studenten vergiftet.

Orchidee in der Monheimsallee, leider seit Anfang der 80er dicht. Da hätte ich gerne ein Herrengedeck bestellt.

3 Kommentare »

  1. SUPER KARL. Direct return to form…

    Ich habe schon lange vor, interessante Postkarten in den Blog zu stellen. Einige Gaststättenkarten folgen auch von mir in Kürze.

    Kommentar von Babula — 11. November 2010 @ 7:47 pm

  2. Hallo Karl Pach,
    könntest du uns eine höher aufgelöste Datei der Domkeller Postkarte (vor dem Umbau) zukommen lassen oder ausleihen zum Scannen? Und falls Ihr noch mehr dazu habt, würden wir das auch gerne haben, ich sammle Material, weil ich demnächst ein Buch über die Geschichte dieser Kneipe machen will.
    Einen schönen Blog macht Ihr hier, vielen Dank!
    Milos Sous, info@domkeller.de

    Kommentar von Milos Sous — 28. Juli 2011 @ 9:08 am

  3. Hallo Karl.
    Gibt es keine Postkarten vom „“Walfisch“ in der Pontstrasse ?

    Gruß, Rob

    Kommentar von Robert Bischoff — 16. Juni 2013 @ 12:31 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: