Aachener Untergrund Kultur

31. März 2011

Wolkenstein – Alte und Neue Lieder…

Filed under: Aachener Musikszene, DAC — karl pach @ 9:48 am

Ein tiefer Griff in die Kiste. 1983 bei DAC erschienene Kassette der Aachener Folkformation. Entsinne mich daß das Tape seinerzeit einigermaßen verbreitet war, in entsprechenden Mehrpersonenhaushalten. Das ist eigentlich eine verwunderliche Tatsache. Die DAC Kassetten schlugen mit Verkaufspreisen von bis zu 15 DM zu Buche, ein horrender Preis der so gar nicht zum Linksimage passt. Intimitäten der Schaffenden liegen mir noch nicht vor, lege da meine Hoffnung auf die fleißigen Kommentatoren.

Seite 1: http://www.megaupload.com/?d=7SCAG4QF

Seite 2: http://www.megaupload.com/?d=YHTUJLM1

1 Kommentar »

  1. Offensichtlich in starker Ahnlehnung an den Minnesänger Oswald von Wolkenstein, aber gar nicht mal schlecht.

    Kommentar von babula — 8. Juni 2011 @ 8:10 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: