Aachener Untergrund Kultur

12. März 2012

The voices in the distance

Filed under: Aachen in den 80ern, Aachener Bands, New Wave — karl pach @ 10:16 am

Die Aachener Wave Band „The voices in the distance“ war Mitte der 80er aktiv. Musikalisch einzuordnen irgendwo mittendrin im New Wave-Gothic-EBM Thema. Vorzuweisen hatte die Combo eine Kassetten Veröffentlichung sowie diverse Konzerte. Ob es weitere Tapes gab wird noch erforscht. Es folgt eine hübsche Materialsammlung…

Infos, Zettelbeilagen, Schnipsel:

Konzertaushänge, Eintrittskarten und Bandfotos:

Ein „Best of“ MP3 Pack gibts hier zum runterladen: http://www.filedropper.com/voicesinthedistance

3 Kommentare »

  1. Echt coole Mucke!
    Aber was ist denn mit der schönen, alten Titelcollage passiert?

    Kommentar von Thomas — 16. März 2012 @ 10:08 pm

    • danke für den netten kommentar, zu dem thema kommt bald noch mehr.
      der blog brauchte mal tapetenwechsel…

      Kommentar von karl pach — 18. März 2012 @ 7:38 am

  2. Tapetenwechsel: ja, aber dann bitte etwas interessanter. Das alte Titel-Bild sollte schon bleiben!

    Kommentar von Öcher — 19. März 2012 @ 4:35 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: