Aachener Untergrund Kultur

30. März 2012

Unser Dorf soll schöner werden Pt.1

Filed under: Aachener Untergrund — karl pach @ 5:57 am

Als Auftakt zu einer Serie von Bilderstrecken, folgend einige Schnappschüsse der Ausbuddelergebnisse auf dem Areal des  alten Bushofs.  Man sieht unter anderem die Kellerreste der alten Schule, welche im letzten Krieg zerbombt wurde. Unten links ein Brunnen aus dem 12. Jahrhundert. Die letzten Jahre konnte man an mehreren prominenten Stellen Einblick in den Aachener Untergrund nehmen, Posts dazu folgen…

1 Kommentar »

  1. Ganz, ganz tolle Fotos !! Ich verwende sie nun nacheinander wöchentlich als Hintergrundbild auf meinem Rechner. Super!

    Kommentar von babula — 21. April 2012 @ 6:49 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: