Aachener Untergrund Kultur

11. Juli 2012

BREAK – Der Film

Filed under: Aachen in den 80ern, Film in Aachen — karl pach @ 6:00 am

Ein Wunschbeitrag für die nächste „Au Hurgebiet“ Veranstaltung ist der Kurzfilm „BREAK“, von welchem folgende gescannte Screenshots stammen. Der Film wurde 1984 in AC gedreht und ist eine wahre Untergrund Perle. Ich hatte seinerzeit das Vergnügen den Film sehen zu dürfen, ihn aber dann erstmal vegessen. Einer der Filmer schickte jetzt die Fotos – herzlichsten Dank dafür. Leider hat er keine Kopie mehr, wir hoffen aber noch eine der wenigen VHS Kassetten auftreiben zu können. Technisch realisiert wurde der Film seinerzeit am Rande der Video AG, welche in der Barockfabrik beheimatet war.

1 Kommentar »

  1. …is das nicht Karin? Wer sind die anderen New Wave Bräute?

    Kommentar von Öcher — 16. Juli 2012 @ 7:20 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: