Aachener Untergrund Kultur

21. August 2012

ROWENTA/KHAN – Komm, wir zersägen eine Tür VIDEO

Nach unendlich langer Forschungsarbeit in Aachener Archiven, nach jahrelangem Kampf mit der Technik: hier nun endlich das lange Zeit verschollen geglaubte VIDEO zu Rowenta/Khans Charterfolg „Komm, wir zersägen eine Tür“, das im Sommer 2009 in der beliebten Filmstadt Aachen produziert wurde. Kenner bemerken natürlich sofort, dass es sich um eine „spezielle“ Version des Sofavision (Live) CD tracks handelt. Vielen Dank an Markus für Hilfe und Arschtritte! Viva Anschlussfehler!


Rowenta/Khan – Komm, wir zersägen eine Tür

ROWENTA/KHAN | Myspace Music Videos

5 Kommentare »

  1. Dann hat das Bild ja sogar einen Hintergrund….

    Diashow-04

    Ich bin erstaunt.

    Kommentar von Manfred — 22. August 2012 @ 5:03 am

  2. Schön zu sehen, dass die alte Hirfelder Kaserne (in der ich meinen Militrätdienst leisten durfte) doch noch einen überaus wichtigen kulturellen Beitrag, zur Realisation des Videos beitragen konnte.

    Kommentar von Roland Marx — 22. August 2012 @ 6:23 am

  3. …wirklich sehr lustig, Manfred, hätte nicht gedacht, dass jemand mal auf die Idee kommt, das zu fotografieren. Der Schriftzug war auch im Video drin, ist in der Endfassung aber rausgeflogen.

    Kommentar von Khan — 22. August 2012 @ 11:27 am

    • … bin begeistert!

      Kommentar von Klaus — 23. August 2012 @ 5:54 pm

  4. Bitte. Hat jede Menge Spass gemacht. Ich geh‘ für Anschlussfehler.

    Kommentar von Markus — 1. September 2012 @ 10:01 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.