Aachener Untergrund Kultur

24. August 2012

Blurt – Live im UKW

Filed under: Aachen in den 80ern, Konzerte in Aachen — karl pach @ 6:01 am

Blurt absolvierten in den 80ern mehrfach Konzerte in Aachen. Der Auftritt im UKW war mir, bis Dato, nicht bekannt. Obiger Ausschnitt entstammt der Ausgabe 05/82 des Fanzines „Tödliche Tafelrunde“. Damit wächst die Anzahl, der mir bekannten, Jülicher Fanzines auf 3 an. Offenbar war die Punkerszene auf dem Land seinerzeit erstaunlich aktiv.

Irgendwo habe ich noch ein Tape, welches den Blurt Auftritt im Club Voltaire dokumentiert. Werde das demnächst hier posten.

Ich bin schwer auf der Suche nach den alten UKW Live Tapes. Bekannt sind mir der Einstürzende Neubauten Auftritt sowie Honeymoon Killers. Wer mir diese Tapes zum digitalisieren zur Verfügung stellen kann wird reich belohnt: karlpach@web.de . Gibt es vielleicht noch weitere Aufnahmen aus dem UKW oder Ähnliches, bite melden.

Wärmsten Dank an Tommy!

1 Kommentar »

  1. einstürzende neubauten aufnahme ukw kannst du haben

    Kommentar von wolfgang — 11. September 2012 @ 9:28 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: