Aachener Untergrund Kultur

9. Oktober 2012

Oecher Punx

Filed under: Aachen in den 80ern, Punk auf dem Land, Punk in Aachen — Bübbes Kehr @ 1:01 am

Punk-Urviech Karl Nagel betreibt schon seit einigen Jahren die Seite punkfoto.de, die sich als stets wachsendes Archiv von Punkfotos hauptsächlich aus vergangenen Jahrzehnten begreift, bei dem jeder mitmachen darf. Seit kurzem ist dort auch ein Album hinzugegekommen, das sich der Szene Aachen und Umland widmet und bereits über 300 Exponate aus dem Bereich Privatfotos, Konzertfotos und anderer Dokumente wie Zeitungsartikeln, Eintrittskarten oder Fanzinecovern zusammensetzt. Unbedingt einen Klick wert, das mal durchzublättern. Über diesen Direktlink kommt man direkt zum passenden Album – meistens, manchmal aber auch nicht, da muß man dann ein bißchen suchen. Punk halt.

4 Kommentare »

  1. Claudio in Divapose…
    Läuft der heute nicht mit Glatze rum?

    Kommentar von karl pach — 9. Oktober 2012 @ 5:38 am

  2. Wäre noch zu erwähnen das Fotos gerne angenommen werden um die Sammlung zu vergrössern / Komplettieren ……

    Kommentar von D. Stenten — 30. März 2013 @ 8:20 pm

  3. Watt’n Quatsch, ich hab noch nie ne Glatze gehabt!!

    Kommentar von Claudio — 20. Januar 2014 @ 5:59 pm

  4. Inzwichen sind es über 750 Bilder und ich sammel fleißig weiter….wer da was hat bitte an mich schicken !!!!
    an : riotpunk1977@web.de
    hier der direkt Link : http://www.punkfoto.de/oecher-punx
    hi Claudio hast du noch Fotos aus der früh 80iger Zeit ?

    Kommentar von D.Stenten — 26. April 2014 @ 6:12 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: