Aachener Untergrund Kultur

19. Oktober 2012

Jubiläumsfest des 79. Internationalen Frauentages

Filed under: Partys — karl pach @ 9:35 am

Eine von den Partys, an die man sich gerne erinnert. Kann mich nicht genau ans Jahr erinnern, dürfte aber 1988 oder so gewesen sein. Jedenfalls eine stimmungsvolle Veranstaltung mit passendem Flyer zum Thema. Am Eingang erfreute eine kleine Videoinstallation von Axl G. die Warteschlange. Auf einem Fernseher wurde ein Zusammenschnitt der grässlichsten Szenen seiner Lieblings Splatterfilme gezeigt. Wer reinwollte mußte zwangsläufig hinschaun. Der Laden war voll und das Fest ausgelassen. Man wundert sich im Nachhinein wieviel Leute man seinerzeit kurzfristig mobilisieren konnte. Bis ich weggeprügelt wurde konnte ich ein kleines DJ Set mit Andy Fisher bestreiten. Im Bierrausch wurden unsererseits sämtliche Publikumswünsche ignoriert und „All you need is love“ mehrfach wiederholt und auf der Plattenspieler-Ummauerung betanzt.

Das „Des“ in der Überschrift will WordPress einfach nicht kleingeschrieben darstellen, wohl ein Bug.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: