Aachener Untergrund Kultur

24. Juli 2013

Au Hurgebiet 2 – „Indianer werden“ Super8 Streifen

Filed under: Film in Aachen — karl pach @ 5:48 am

oranien

Rechtzeitig zum anstehenden Au Hurgebiet 2 Filmabend wurde der Film „Indianer werden“ fertig gestellt. Der Film wurde kürzlich exclusiv für den Filmabend gedreht! Der Filmemacher wird am 27.7. anwesend sein und der Premiere seines Werks beiwohnen.

1 Kommentar »

  1. […] Tag für Untergrundkultur-Tourismus in Aachen. Eingedenk der Anti-PRISM-Aktionen und späterem Super 8-Programm waren wir diesmal ohne Digitalkamera, sondern klassisch mit Kleinbildfilm […]

    Pingback von Aachener Untergrund am 27.7.2013 | Aachener Untergrund Kultur — 11. August 2013 @ 10:04 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: