Aachener Untergrund Kultur

16. April 2014

„Jenseits vom Bundestag“: Cassetten-Sampler mit The Nixkönner

Filed under: Aachen in den 80ern, Aachener Bands, Cassetten AC, Punk in Aachen — Dieter Antonio Schinzel @ 6:18 pm

Jenseits vom Bundestag, cover

Unsere Kollegen vom Blog Tape Attack haben den Cassetten-Sampler „Jenseits vom Bundestag“ (Nastrowje-Label, 1985) online gestellt. Darauf findet sich auch das Stück „Onanieren“ der Aachener Funpunk-Truppe The Nixkönner, bei der u.a. auch Frank Papst Buchholz mitmischte.

1 Kommentar »

  1. Ich finde hier leider gar nix zur allgemeinen Kontaktaufnahme, deshalb als Kommentar… (Sorry.) Ich würde Euch gerne auf http://www.aachenerblogs.de aufmerksam machen – wollt Ihr den Blog nicht dort anmelden?

    Kommentar von Uschi59 — 4. Mai 2014 @ 6:49 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: