Aachener Untergrund Kultur

22. Juni 2014

Aachener Wandmaler – @Kunstforum International

Filed under: 1982, Aachen in den 70ern, Aktionskunst, Kunst & so — karl pach @ 10:02 am

In Band 50 des „Kunstforum International“vom Juni 1982, greift Herausgeber Walter Grasskamp das Thema „Aachener Mauermaler auf. Folgend die Scans des Artikels:

img415

img417

img418

img419

img420

img421

img422

img423

img424

img425

 

3 Kommentare »

  1. WOW, so geht das!!! straßenkunst bevor es so hieß……… danke!

    Kommentar von Ober Mannkind — 23. August 2014 @ 4:26 am

  2. […] Wiederauferstehung des Aachener Mauermalers? […]

    Pingback von Aachen Bizarr 2017 | Aachener Untergrund Kultur — 23. Juli 2017 @ 3:53 pm

  3. yeh, erstes bild rechte seite, der kacklila T1 vwbus vom theo, mit dem wir seinerzeit in marokko waren, yo.
    wann war eigentlich die ausstellung ‚wandmaler‘ in der ’neuengalerie‘? als ich da abends ankam lief mir gleich klaus die treppe runter in die arme; ihm wär kotzübel; er haette kein bock mehr auf das theater (daumen die treppe hoch zeigend); drückte mir sein freisaufen-ticket mit einem „kannste gern weitermachen“ in die hand. oben an der theke hab ich dann den herrn becker kennengelernt. auf ihn gingen die ganzen drinks. war ja die halbe szene da. der barkeeper hatte schwer zu tun den abend.

    Kommentar von tankstellen-tomm — 15. Februar 2022 @ 8:56 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: