Aachener Untergrund Kultur

6. November 2016

Au Hurgebiet V am 26. November!

2016-11-26_live-audiokommentarli-b

Hurra, unsere Filmveranstaltung findet nun bereits zum 5.Mal statt! Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder seltenes und bizarres Videomaterial zusammengetragen, von historisch bis hysterisch. Zu den beiden Stamm-Kommentatoren werden sich am 26.11. auch wieder einige Überraschungsgäste gesellen, wie immer in der heimeligen Raststätte.

5 Kommentare »

  1. Ich bin dabei – auch mit einem Video aus alten Tagen.

    Kommentar von Jules van der Ley — 6. November 2016 @ 6:18 pm

    • toll, wann bekommen wir das video zum einpflegen?

      Kommentar von karl pach — 14. November 2016 @ 1:23 pm

      • Das liegt schon vor, heißt, glaube ich, „Kurzschluss“.

        Kommentar von Jules van der Ley — 14. November 2016 @ 1:25 pm

  2. […] soll zusammen mit anderen historischen Aufnahmen am 26. November in der Aachener Kultureinrichtung „Raststätte“ gezeigt werden. Natürlich hatte ich geplant, dabei zu sein. Denn wenn das Video wirklich 1977 […]

    Pingback von Herr Trittenheim sagt ab — 25. November 2016 @ 2:19 pm

  3. Ja, lieber Frank – der „Feigling“ war natürlich dabei – inkognito – versteht sich! Wollte mal hören, zu welchen Kommentaren du fähig wärst! Du hast mich nicht enttäuscht!

    Kommentar von der Verdacht — 8. Dezember 2016 @ 7:35 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: