Aachener Untergrund Kultur

13. September 2018

2.Aktion des Aachener Avantgarde Clubs

Die Ausstellung Kids, Kunst & Krawall im Centre Charlemagne geht zu Ende. Das soll feierlich mit Pauken und Trompeten geschehen. Der Aachener Avantgarde Club lädt zur 2.Aktion ein am 3.10. 16Uhr im Centre Charlemagne Katschhof.
Die ideale Gelegenheit zwischen Frühschoppen und Puffbesuch Kultur zu tanken…

2 Kommentare »

  1. ha ha 😉 der überschrift nach dürfte dort einiges gefehlt haben. schade wie auch immer, ich bin ja eh nicht greifbar für dieses aachen,-

    tomm jekyl

    subvision.net http://www.2Hi.de email tt@2Lo.de

    _____

    Kommentar von tomm J [subvision] — 13. September 2018 @ 6:57 pm

  2. hoho, ich fände es großartig wenn du dein reichhaltiges material hier zur verfügung stellen würdest! mach doch mal eine produktive ansage 🙂

    Kommentar von karl pach — 14. September 2018 @ 5:28 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: