Aachener Untergrund Kultur

26. September 2021

Vintage H+K

Klassische Vintage Heiliger+Kleutgens-Tüte in der Größe ca. 50x50cm (Speicherfund). Wer weiß, welcher Jahrgang das ist? Hatten die alle so einen verstärkten Griff oder die (kleineren) LP-Tüten nicht? Gab es auch Single-Tüten?

3 Kommentare »

  1. Hallo Allo Pach, Damals war ich (Joep Selis) student an der werkkunstschule in der Sudstrasse, von der schalplatten geschäft weiss ich das manche drogen zuchtige oder andere kriminelle mit vielen schalplatten unter den tricot nach aussen kam…. Grote groet J’pi nvrstlbr rk

    >

    Kommentar von Joep Selis — 26. September 2021 @ 4:19 pm

  2. jepp, die tüten kenne ich auch noch! 😉
    habe damals mein taschengeld für schallplatten und plattenspielernadeln ausgegeben.
    da ich für lps kein geld hatte und deswegen meistens singels kaufte, bin ich mir fast sicher, dass es auch singeltüten gab.

    Kommentar von Rolle — 27. September 2021 @ 9:24 am

  3. Die kleinen Single-Tüten hatten keinen verstärkten Griff, daran erinnere ich mich gut.

    Kommentar von Bebronne Wolfgang — 27. September 2021 @ 9:33 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: