Aachener Untergrund Kultur

24. Oktober 2022

Monschauer Bothe

Filed under: Aachener Umland — karl pach @ 6:18 am

Der Laden scheint dem Lovecraft Universum entsprungen zu sein:

In morbider Ladendeko Anleitungen zum Weltheil.

Gemälde die ich nicht im eigenen Haus wähnen möchte.

Das Beste: den Kram kann man überhaupt nicht in dem Laden kaufen. Ich wollte mir das unbedingt von innen ansehen und mich mit einigen der ausgelegten Heftchen versorgen, wurde aber abgewiesen. Die Schriften lassen sich nur über den Verlag beziehen, Bestellung per Brief oder Telegramm, eine Webseite oder Emailkontakt gibt es nicht.

2 Kommentare »

  1. Ist das der hier https://www.kettererkunst.de/bio/pierre-paul-prud-hon-1758.php ?

    Kommentar von Peer van Daalen — 24. Oktober 2022 @ 6:48 am

  2. Wo genau ist denn der Laden? Google findet da gar nichts, nur diesen Artikel hier. Sehr mysteriös. Das mit Lovecraft scheint zu stimmen …

    Kommentar von Michael Pachta — 26. Oktober 2022 @ 9:48 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: