Aachener Untergrund Kultur

24. Dezember 2009

>STOLBERG rockt(e)…

>

Passend zum Fest kommt hier der Beweis, dass selbst in Stolberg in den 70ern kulturmäßig echt was los war. Ich kann mich auch noch an Stolberger Konzerte von UFO, Franz K. etc. in den Spät-70ern erinnern…
Dank an Paul Mono, der wieder „tief“ im Archiv gestöbert hat.
Frohes Fest von Allo!

1 Kommentar »

  1. >Eine Karriere als Graphiker hat der Plakatlayoutverantwortliche mit 100%iger Sicherheit nicht bestritten !Muss schleunigst mal recherchieren was OLIVER BOLTEN denn so gemacht hat.Frohes Fest wünscht babula

    Kommentar von Babula — 25. Dezember 2009 @ 11:54 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: