Aachener Untergrund Kultur

31. Dezember 2009

>POLICE – Eurogress, 04.12.1979

Filed under: Aachen in den 70ern, Konzerte in Aachen, New Wave — Allo Pach @ 12:47 pm

Ich erinnere mich noch sehr gut und gerne an dieses Konzert (eines meiner ersten), ganz vorne an der Bühne hatte ich mir einen Platz erkämpft. Leider hatte Andy Summers hatte eine sehr „feuchte“ Aussprache beim singen, was mich aber nicht wirklich störte, war Police doch damals eine meiner absoluten Lieblingsbands (kann ich heute nicht mehr so nachvollziehen…).

Leider konnte ich im Laufe der Jahre nie einen Mittschnitt dieses Konzerts auftun, nun habe ich aber von Hans H. (vielen Dank!) einige Backstage Fotos aus dem Eurogress bekommen, wo die Band ein holländisches Musikblatt („Hitkrant“) signierte.

3 Kommentare »

  1. >Mann sah Campino damals schon scheiße aus

    Kommentar von headsign — 6. Januar 2010 @ 12:08 pm

  2. >Police habe ich schon vorher mal im Eurogress als Vorband von Eberhard Schoener gesehen – und Sting wurde damals ob seines Gehampels von einem Bein auf das andere vom Publikum verulkt. Muss ganz zu Beginn von Police gewesen sein.

    Kommentar von Anonymus 2 — 20. April 2010 @ 8:19 pm

  3. Ich war da .. ganz nah .. das war laut .. aber geil !!!

    Kommentar von cerestar — 15. September 2012 @ 9:17 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: