Aachener Untergrund Kultur

10. Juni 2010

Jürgen´s Musikladen

Filed under: Aachener Schallplattenläden, Futter für die Aachener Ohren — karl pach @ 3:05 pm

Bei meinem heutigen Kontrollgang in der Schützenstraße habe ich festgestellt, dass
Jürgen´s Musikladen für immer seine Türe geschlossen hat. Damit verschwindet nach fast 30 Jahren ein weiterer Musikladen aus dem Aachener Stadtbild.

2 Kommentare »

  1. Sicher hat ein Japaner den ganzen Laden samt Inventar gekauft.
    Gibt es denn gar keinen Aushang von Jürgen dazu am Laden?

    Kommentar von Allo — 10. Juni 2010 @ 6:14 pm

  2. Ja, ja… wie Jürgen ja schon rechtzeitig erkannte: Im Internet liegt die Zukunft.

    Kommentar von Babula — 11. Juni 2010 @ 8:08 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: