Aachener Untergrund Kultur

21. April 2011

Zehntausend – Hinaus in die Ferne

Filed under: Aachener Bands, Uncategorized — karl pach @ 6:46 am

Das Veröffentlichungsdatum der Kassette müßte so um 82 gewesen sein. Jedenfalls eine sympatische Zeit, in der man Kassetten noch per Telefonanruf bestellen konnte. Vermutlich hat sich Jupps Nummer bis heute nicht geändert… Musikalisch Punk`n Roll Geschrammel mit Übungskeller Ambiente. Die Nudelsalat Mädels  und deren Rezept würden mich noch interessieren.

Seite 1: http://www.megaupload.com/?d=1SXG5FFV

Seite 2: http://www.megaupload.com/?d=60DISSGT

1 Kommentar »

  1. […] Keller” ist eines der beiden, mir bekannten, Tapes von Zehntausend. Das andere Werk “Hinaus in die Ferne” hatten wir vor einer Weile schon gepostet. Das Inlay gibt leider keine Infos über […]

    Pingback von Zehntausend “Aus`m Keller” Tape | Aachener Untergrund Kultur — 13. Juli 2015 @ 8:32 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: