Aachener Untergrund Kultur

6. August 2011

Popfestival 1970 – Deep Purple Bootleg

Filed under: Aachen in den 70ern — karl pach @ 10:04 am

Der Legende nach die erste deutsche Bootleg! Unter welch abenteuerlichen Umständen es zu den Aufnahmen kam, wurde bereits im Post zur Pink Floyd Bootleg beschrieben. Purple traten einen Tag vorher am 11. auf.

Ein schönes Detail ist der beschriebene Aufnahmeort „Reichstadion“. Klar, beim ALRV kommt kein Unbetuchter rein…

Komplett: http://www.megaupload.com/?d=R16AD1CB

1 Kommentar »

  1. Hallo zusammen,

    wäre es jmd. möglich die Bootlegs von dem Festival wieder irgendwo hochzuladen? Ich würde mich sehr freuen! Will eine kleine Zusammenstellung für einen 60. Geburtstag erstellen…

    MfG,

    JE

    Kommentar von naphta14 — 11. Februar 2014 @ 7:36 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: