Aachener Untergrund Kultur

14. Februar 2022

Sport im Westen Pt.2

Filed under: Aachen in den 80ern, Aachener Bands — karl pach @ 7:43 am

10 Jahre nach dem ersten Beitrag über die Aachener Band hier ein paar Fotos:

3 Kommentare »

  1. Partyband, die mir persönlich immer zu rockistisch daherkam. Kann aber verstehen, dass sie vielen Leuten gefallen hatten. Hätten die Aachener Extrabreit oder Gebrüder Engel werden können.

    Kommentar von No Sports — 14. Februar 2022 @ 8:22 am

  2. Gute Fotos , aber fehlt da nicht eins von Brigitte Hansen die Bassistin der Gruppe war , so auch eins von Olaf dem Drummer?

    Kommentar von Ernst Mack — 14. Februar 2022 @ 9:25 am

  3. Neon Kits als Vorgänger Band gefiel mir damals deutlich besser.Das waren damals legendäre Konzerte.
    Aber die Jungs von Sport im Westen waren schon in Ordnung. Da gab es auch noch einen anderen Gitarristen namens Tom ?

    Kommentar von Werner Senster — 24. Februar 2022 @ 7:37 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: